Allgemeine Verkaufsbedingungen

Die Verkaufsbedingungen werden von unserem Unternehmen mit unseren Partnern (Banken oder Leasinggesellschaften) vereinbart und sind nicht verhandelbar!

Die Bedingungen wurden im Aufgabenbuch der öffentlichen Auktion festgelegt, die von unseren Partnern organisiert wurde, die uns das Recht eingeräumt haben, offizielle Verkäufer ihrer Flotte zu werden. Unser Unternehmen bietet die Fahrzeuge über die Option "Jetzt kaufen" zu festen, mit der Bank (Leasinggesellschaft) vereinbarten Preisen zum Verkauf an.

Das Verkaufsverfahren wurde mit unseren Partnern vertraglich festgelegt und sieht folgendermaßen aus:

    • Der potenzielle Kunde wählt ein Fahrzeug aus, das auf unserer Website als zum Verkauf stehend aufgeführt ist.
    • Der Kunde kann den Kauf über die Funktion „Jetzt kaufen“ einleiten. Wenn der Kunde weitere Fragen zum Fahrzeug oder zur Transaktion hat, muss er die Funktion „Kontakt“ nutzen.
    • Wenn der Kunde sich entscheidet, den Kauf durch Anklicken von „Jetzt kaufen“ zu tätigen, muss er alle vertraglichen Schritte des „Jetzt kaufen“ Prozesses abschließen. Unser Verkaufsverfahren entspricht den Normen der Europäischen Union für den Online-Verkauf von Fahrzeugen.
    • Nachdem der Kunde alle Schritte des „Jetzt kaufen“ Prozesses abgeschlossen hat, erhält er per E-Mail die Rechnung für das Fahrzeug, die von unserem Unternehmen unterzeichnet und abgestempelt wurde. Die Rechnung enthält eine eindeutige Identifizierung des Fahrzeug, die Daten des Kunden, die Lieferadresse, die Bankverbindung unseres Unternehmens und den zu zahlenden Gesamtpreis.
    • Die Zahlung muss innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Rechnung geleistet und bestätigt werden.
    • Zur Bestätigung der Zahlung muss der Kunde eine Kopie des Bankbelegs zurücksenden, auf dem die Überweisungsdaten deutlich sichtbar sind.
    • Bei der Übergabe des Fahrzeug, der beiden Schlüssel und aller erforderlichen Dokumente muss der Kunde ein Standardformular für die Fahrzeugübernahme unterzeichnen, um den Verkauf abzuschließen.
    • Wenn das erhaltene Fahrzeug aus objektiven Gründen nicht mit dem auf unserer Website beschriebenen Fahrzeug übereinstimmt, kann der Kunde das Fahrzeug ablehnen, indem er einen Ablehnungsvertrag mit der Bezeichnung „Fahrzeugrückgabe“ unterzeichnet.
    • Um das Fahrzeug abzulehnen, muss der Kunde den „Fahrzeugrückgabe“ ausfüllen, bei der Eingabe erwähnt, die genauen Gründe, die zur Ablehnung des Fahrzeug geführt. Nachdem der „Fahrzeugrückgabe“ ausgefüllt und vom Kunden unterschrieben wurde, sendet unser Vertreter ihn an unseren Verkaufsleiter, um die Rückerstattung an den Kunden zu genehmigen.
    • Dieser Fall der Ablehnung des Fahrzeug wird im Kaufvertrag als Versicherung dargestellt, dass der Kunde genau das Fahrzeug erhält, das er ausgewählt und bezahlt hat.
    • Alle Fahrzeuge werden von den technischen Experten unseres Unternehmens sorgfältig geprüft, und die auf der Website veröffentlichten Informationen sind konsistent und 100% korrekt.
    • Alle Transaktionen unseres Unternehmens werden professionell und in Übereinstimmung mit den Vorschriften der Europäischen Union für den Online-Verkauf von Fahrzeugen durchgeführt.
    • Durch die Qualität unserer Dienstleistungen und eine große Erfahrung in der Europäischen Union Markt für gebrauchte Fahrzeuge, garantieren wir allen unseren Kunden, dass sie mit dem Kauf zufrieden sein werden.
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